Geht gut los, dieses 2017

Hallo alle miteinander,
und erst einmal die besten Wünsche fürs neue Jahr. Möge 2017 das werden, was ihr euch erhofft.
Was das Berghaus Reusten betrifft: Wir sind in einer herrlichen Winterstimmung. Der Schnee bringt hier eine zauberhafte Stimmung in die Umgebung, es ist ruhig, idyllisch, klirrend schön. Und was uns sakrisch freut, ist die Tatsache, dass es sich mittlerweile wohl herumgesprochen hat, dass wir eine empfehlenswerte Location sind. Ja, die Leute melden sich, kommen zur Besichtigung, finden es klasse hier oben – und reservieren tüchtig ihre Wunschtermine. Werden ordentlich gebucht sein im Jahr 2017: Partys, Geburtstage, Konfirmationen, Hochzeiten, Erlebnisevents, Konzerte – und: Livemusik zum Thema Tango, Salsa, Blues und Rock.
Prima. Das passt.
Jetzt basteln wir noch an Ideen, welche öffentlichen Veranstaltungen wir anbieten können. Und, ganz wichtig: Wie unser Mitarbeiterteam aussehen wird. Wer Lust hat mit uns zu arbeiten, egal in welchem Bereich, der/die kann sich jederzeit hier oder telefonisch melden. Sind gespannt auf euch – und auf 2017.

Telefon 0171 431 00 40


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter: