Wir kochen für euch

Foto: Wolfgang Schmidt – info@wolfgang-schmidt-foto.de

Kochen ist für uns Handwerk und Leidenschaft. Das wichtigste Kriterium lautet: Geschmack und Qualität. Alle unsere Speisen sind hausgemacht. Nichts kommt aus der Tüte oder ist ein industrielles Fertigprodukt. Wir orientieren uns an den Wünschen und dem Budget unserer Gäste, wollen ihnen ein kulinarisches Erlebnis bieten, das dem heutigen Zeitgeist entspricht. Wichtig sind uns die regionale Herkunft von Fleisch und Gemüse, leckere vegetarische Gerichte, eine individuelle Beratung im Vorfeld. Unser Essen soll ebenso frisch wie reichhaltig sein, unsere Preise angemessen. Im Berghaus Reusten arbeitet ein professionelles und erfahrenes Küchenteam, wir nehmen selbstverständlich Rücksicht auf eventuelle Unverträglichkeiten und lukullische Sonderwünsche.  Noch Fragen? Dann nehmen Sie doch Kontakt mit uns auf.


Beitrag veröffentlicht

in

,

von