Telefon +49 (0)171 4310040 | info@berghaus-reusten.de

Einladung zum Tag der offenen Tür

Einladung zum Tag der offenen Tür
1. September 2021 Volker

Mehr als ein Jahr lang war unser Berghaus im Dornröschenschlaf. Covid 19 hatte uns lahmgelegt. Doch jetzt, endlich, dürfen wir wieder loslegen. Die ersten Hochzeitsfeiern sind gefeiert, nun möchten wir unsere Türen nicht nur für geladene Gäste, sondern mal wieder für alle jene öffnen, die einfach Lust auf einen zwanglosen, schönen, geselligen Abend  haben. „Tag der offenen Tür“ nennt man das. Es gibt selbstgemachtes Essen (auch vegetarisch), feine Getränke, nette Leute, gegen später bestimmt auch Musik – draußen auf der Terrasse steht ein Zelt und die (überdachte) Veranda ist aufgehübscht.

Start ist am Samstag, 18. September 2021 um 17 Uhr, wer sich im Innenraum einen Sitzplatz sichern möchte, sollte sich anmelden (berghaus-reusten@gmx.de) – ansonsten gilt: einfach kommen und den Tag genießen.