Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Das nächste Konzert

10. März 2018 @ 20:0011. März 2018 @ 02:00

Unsere Premiere war der Hammer (ausverkauft), jetzt folgt ein Kracher zum Thema Live-Musik: Am Samstag 10. März gibt es im Berghaus ein Doppel-Konzert. Der stimmlich begnadete US-Amerikaner, Singer und Songwriter Larry Wright beginnt, danach rockt die Band Neurutics den Saal. Start wird so gegen 20 Uhr sein, Karten gibt es nur an der Abendkasse, Details über die Musiker folgen noch. Wer will, kann sie ja schon mal googeln. Kleiner Tipp: Hört euch mal auf youtube Larry´s aktuelle Single „Hero“ an.
Bitte teilen und weitersagen.

Details

Beginn:
10. März 2018 @ 20:00
Ende:
11. März 2018 @ 02:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, ,

Veranstaltungsort

Berghaus Reusten
Lindle 1
Ammerbuch, 72119 Deutschland
Google Karte anzeigen

Veranstalter

Berghaus Reusten
Telefon
0171-4310040
E-Mail
info@berghaus-reusten.de
Veranstalter-Website anzeigen