Telefon +49 (0)171 4310040 | info@berghaus-reusten.de

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Live-Konzert mit Souled Out

29. Dezember @ 20:0030. Dezember @ 01:00

Als sie das erste Mal 2017 bei uns im Berghaus spielten, war es nicht nur proppevoll, sondern auch einzigartig gut. Tolle Stimmung, geile Mucke, auch die örtlichen Medienleute sind angerückt – und waren dann entzückt von der Rockband Souled Out. Jetzt, am 29. Dezember, sind sie wieder am Start bei uns. Es wird unser Jahresabschluss 2018, es wird eine Party mit allerhand bunten Getränken, Tanz und Gesang. Wäre prima, wenn es auch dieses Mal wieder eine volle Hütte gibt. Los geht es um 20 Uhr, als Vorband spielt die BB´s Bluesband aus Herrenberg. Bis dahin die Bitte: Save the date,Termin merken. Der Samstag nach Weihnachten und vor Sylvester ist doch eine super Gelegenheit bei uns abzurocken.

Details

Beginn:
29. Dezember @ 20:00
Ende:
30. Dezember @ 01:00

Veranstaltungsort

Berghaus Reusten
Lindle 1
Ammerbuch, 72119 Deutschland

Veranstalter

Berghaus Reusten
Telefon:
0171-4310040
E-Mail:
info@berghaus-reusten.de
Website:
www.berghaus-reusten.de