Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Einladung zum Tag der offenen Tür

18. September 2021 @ 17:00

Mehr als ein Jahr lang war unser Berghaus im Dornröschenschlaf. Covid 19 hatte uns lahmgelegt. Doch jetzt, endlich, dürfen wir wieder loslegen. Die ersten Hochzeitsfeiern sind gefeiert, nun möchten wir unsere Türen nicht nur für geladene Gäste, sondern mal wieder für alle jene öffnen, die einfach Lust auf einen zwanglosen, schönen, geselligen Abend  haben. „Tag der offenen Tür“ nennt man das. Es gibt selbstgemachtes Essen (auch vegetarisch), feine Getränke, nette Leute, gegen später bestimmt auch Musik – draußen auf der Terrasse steht ein Zelt und die (überdachte) Veranda ist aufgehübscht.

Start ist am Samstag, 18. September 2021 um 17 Uhr, wer sich im Innenraum einen Sitzplatz sichern möchte, sollte sich anmelden (berghaus-reusten@gmx.de) – ansonsten gilt: einfach kommen und den Tag genießen.

Details

Datum:
18. September 2021
Zeit:
17:00

Veranstaltungsort

Berghaus Reusten
Lindle 1
Ammerbuch, 72119 Deutschland
Google Karte anzeigen

Veranstalter

Berghaus Reusten
Telefon
0171-4310040
E-Mail
info@berghaus-reusten.de
Veranstalter-Website anzeigen