Telefon +49 (0)171 4310040 | info@berghaus-reusten.de

Großartiges Lob

Großartiges Lob
1. Juli 2023 Volker

Seit 2016 gibt es das Berghaus Reusten als Hochzeits-Location. Und wie ist es so bei uns? Hier ein paar Bewertungen unserer Gäste:

Super Location bei der von A-Z alles passt. Tolles, freundliches und lockeres Personal, die immer ein Lächeln auf den Lippen haben. Das Essen war ein Traum, dass mit viel Können und Liebe zubereitet wurde. Das alles hat dazu beigetragen das unsere Hochzeit einfach perfekt war und auch unsere Gäste rundum zufrieden und glücklich waren. Wir können diese Location zu 1000000% weiterempfehlen und würden uns immer wieder dafür entscheiden.

……….

Wir haben unsere Hochzeit am 07.05.2022 im Berghaus in Reusten gefeiert. Es war für uns von Anfang bis Ende alles perfekt. Die Lage des Berghauses und Wiese für die freie Trauung sind einmalig. Volker und sein Team haben beim Essen und Catering voll abgeliefert, in unserem Gästebuch wurde das Essen durchgehend sehr gelobt, da hat Volker nicht zu viel versprochen. Auch der von Volker empfohlene DJ Street hat mehr als überzeugt und wir konnten richtig feiern. Wir bedanken uns nochmals ausdrücklich, dass uns das so ermöglicht wurde und würden es jederzeit wieder tun und auch an jeden nur empfehlen!

……..

Wir hatten eine wunderschöne Hochzeit im Berghaus Reusten mit freier Trauung auf der Wiese unterhalb der Location mit Blick in das schöne grüne Tal. Volker organisiert das Fest mit dem Motto „Feiern wie es Euch gefällt“, so dass man sehr flexibel in der Gestaltung ist und auch viele individuelle Wünsche selbst umsetzen kann. Das Essen & die Getränke, die allesamt über ihn gebucht waren und von seinem Team sehr frisch zubereitet wurden, haben allen Gästen sehr gut geschmeckt. Es ist ein sehr schönes Ambiente und man feiert dort ungestört. Die Dekoration haben wir komplett selbst gestellt und es ist Eigeninitiative in der Gestaltung erforderlich.

……..

Wir haben hier unsere Hochzeit gefeiert und es war ein rundum schöner Tag! Die Trauung durften wir auf der Wiese unterhalb des Berghauses machen mit Blick auf das Tal, Wiesen und Felder. Die perfekte Location für eine romantische Trauung im Freien! Das Berghaus durften wir vorher nach unseren Vorstellungen dekorieren inkl. der großen Wiese. Es gibt hier die Möglichkeit, ein Zelt aufzubauen und ein schönes Lagerfeuer anzuzünden. Für die Kinder gibt es direkt vor der Türe einen Abenteuerspielplatz. Allerdings wurde dieser nicht mal gebraucht, da man um das Haus herum genug Spiel- und Sportmöglichkeiten hat. Wir haben sogar ein Planschbecken aufbauen dürfen und unsere Gäste durften nachts auf der Wiese zelten 🙂 Das Essen war super lecker und wir haben viel Lob für das super Menü (von Volker kreiert) bekommen. Auch die Getränke waren sehr gut und qualitativ hochwertig. Volker und sein Team haben uns super durch den Tag begleitet. Auch die Zusammenarbeit im Vorfeld war problemlos, unkompliziert und sympathisch. Hier ein großes Lob von unserer Seite. Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Eine klare Empfehlung an alle, die hier feiern wollen!!

……..

Wir hatten für unsere Hochzeit diese Location gewählt und schwärmen noch heute von einem unvergesslichen Tag. Mitten im Grünen mit viel Rasenfläche und einem tollen Spiel- und Sportplatz war es für unsere 25 geladenen Kinder ein Paradies, die Eltern dazu sehr entspannt. Das Team rund um Volker Dietrich war absolut professionell und angenehm. Das Essen war ein wirklicher Hochgenuss und wurde von allen Gästen besonders gelobt. Es hatte alles Stil und Klasse und trotzdem ganz entspannt. Unsere Erwartungen ans Berghaus wurden übertroffen! Vielen Dank für euren Beitrag zu einem rundum perfekten Tag!

……………..

Wir haben im Berghaus im Sommer 2023 geheiratet und hätten es nicht besser treffen können. Absolut flexible Gestaltung des Ablaufs ganz nach unseren Vorstellungen, sehr leckeres Essen (auch tolle vegetarische Gerichte) und superfreundlicher Service, eine Riesen-Rasenfläche inkl. Spielplatz in der Nähe, ungestörtes Feiern und 100 m entfernt die Trauwiese mit tollem Panoramablick. Volker und Team haben den Tag und das gesamte Wochenende zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht.