Telefon +49 (0)171 4310040 | info@berghaus-reusten.de

Wir machen Hochzeiten

Wir machen Hochzeiten
21. Februar 2022 Volker

Wir machen keine Werbung, wir setzen auf Mundpropaganda – und jetzt: Es hat sich in Windeseile herumgesprochen, dass es da eine Location gibt, in der sich herrlich feiern lässt. Und somit sind wir hier im Berghaus Reusten in sehr kurzer Zeit zu einer Art Hotspot geworden.

Also heißer Anziehungspunkt für coole Hochzeiten.

Wir haben ein traumhaftes Ambiente. Was wir kochen, das ist Handwerk und schmeckt. Bei uns hat man seine Ruhe, kann das ganze Wochenende für sein Fest nutzen, bekommt professionelle Hilfe und eine individuell zugeschnittene Preisgestaltung. Kurz gesagt: Wer bei uns feiern möchte, sollte sich sputen. Die (freien) Sommertermine sind bereits knapp geworden.