Telefon +49 (0)171 4310040 | info@berghaus-reusten.de

Livekonzert mit Kultcharakter

Livekonzert mit Kultcharakter
20. Dezember 2022 Volker

Seit es das Berghaus gibt, spielt diese Rockband einmal im Jahr bei uns groß auf: Die Livekonzerte mit Souled Out haben mittlerweile Kultstatus. Und das nicht nur wegen ihrer Musik. Allman Brothers, Eric Clapton, Jimi Hendrix, Tom Petty, Lynyrd Skynyrd, Atlanta Rhythm Section und viele andere aus den goldenen Zeiten der Rock & Bluesmusic werden von den fünf SOULED OUT-Musikern mit Feuer, Leidenschaft und Können unters Volk gebracht. Das Volk, das sind wir. Menschen aller Jahrgänge, die sich nach den Feiertagen und Sylvester im Berghaus treffen – bei allerhand bunten Getränken, zum Tanzen, Zuhören, Quatschen und gemeinsam einen schönen Abend verbringen.

Ach ja: Es wird meistens so richtig voll in der Stube, also frühzeitiges Kommen ist keine schlechte Idee. Kartenvorbestellungen machen wir keine. Los geht`s am Samstag den 7. Januar 2023 um 20.30 Uhr. Und:  Die 12 Euro für den Eintritt gehen komplett an die Band.